In der Abteilung „Bambinis“ (U7) versammeln sich unsere kleinsten Fußballfreunde – nämlich die, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2017/18 sind dies die Jahrgänge 2011 und jünger, wobei die Kids in der Regel auch nicht jünger als 4 Jahre sein sollten.

IMG_6833

IMG_6834

IMG_6836

SVF-Bambinis beim Turnier in Melsbach im Mai 2016

Einen geregelten Spielbetrieb gibt es bei den Bambinis noch nicht – der sportliche Wettkampf steht hier ganz klar im Hintergrund. Vielmehr ist es wichtig den Kindern Freude am Mannschaftssport und dem runden Leder zu vermitteln. Auf unregelmäßigen Bambini-Spieltreffs dürfen sich die kleinen bei abgespecktem Regelwerk auch mit anderen Teams messen, wobei es hier immer nur Gewinner gibt!

Die „Bambinis“ freuen sich über jeden Gast, der seine ersten Gehversuche im Fußballsport machen und in den SVF hineinschnuppern möchte.

Trainingstermin in den Sommermonaten (Samstags, 10:00 Uhr): Kunstrasenplatz Feldkirchen

Trainerteam:

Andreas Sydow 

Patrick Schlabbach (0176) 80150310